Behind thescenes.
LEO’RIA ist eine strategische Design & Brandingagentur aus Bad Vilbel (nähe Frankfurt am Main). Inhabergeführt und unabhängig. Angefangen 2016 als One-Man-Show hat sich LEO’RIA heute zu einer Agentur entwickelt, die für renommierte kleine und mittelständische Unternehmen Brandingkonzepte entwickelt und einen professionellen Außenauftritt verleiht.
Hinter jedem unserer Konzepte steckt eine individuelle und erfolgserprobte Brandingstrategie. Das bedeutet, bei LEO’RIA bekommst du nicht nur Designs und Websites, die gut aussehen, sondern ganzheitlich durchdachte strategische Brand Designs, die dich aus
der Vergleichbarkeit ziehen. Dadurch steigern wir deine Sichtbarkeit und den Vertrauenslevel. Wir lieben Herausforderungen und Individualität, deswegen bauen wir gemeinsam mit dir eine unvergleichbare Marke auf, die dich von deinen Wettbewerbern abgrenzt. Denn zündet es bei dir, zündet es bei uns. Das heißt, wir arbeiten wie Sparringspartner für den bestmöglichen Erfolg.
Design & Branding ist Perfektion. Deshalb stehen wir bei LEO’RIA für ein sehr analytisches und präzises Vorgehen.
Insights.
Wer ist eigentlich LEO’RIA? Oder eher, wer ist LEO und wer ist RIA? Viele stellen uns diese Frage. Um das aber zu erfahren, müssen wir uns persönlich kennenlernen :). Georg Arutti ist der Gründer LEO’RIA. Bereits während seines Marketingstudiums hat sich Georg Arutti im Bereich Marketing und Branding selbstständig gemacht und konnte die UNI als den ersten großen Kunden für sich gewinnen. Danach folgten Unternehmen wie Hit Radio FFH, Ernst & Young und viele weitere.
Unter anderem arbeitete er für renommierte Agenturen, leitete Strategieabteilungen und sammelte somit viel Erfahrung auch auf internationaler Ebene. Während all den Jahren verstand er, wie wichtig Branding auch für kleinere und mittelständische Unternehmen ist. Heute wichtiger denn je. Aus der eigenen Erfahrung entstand somit der Drang kleine Firmen und den Mittelstand in der gesamten Außendarstellung zu professionalisieren, um das höchstmögliche Potenzial herauszuholen und diese Wettbewerbsfähig zu machen. Zu oft hat er gesehen wie wirklich gute Unternehmen mit guten top Dienstleistungen und top Produkten entweder seit Jahren auf der gleichen Stelle treten oder aber auch sogar vom Markt und dem Wettbewerb weggedrängt werden. Das liegt nicht an mangelnder Qualität, sondern an fehlender Sichtbarkeit und Vertrauen. Um dem entgegenzuwirken, realisiert Georg Arutti mit seiner Agentur LEO‘RIA Branding Konzepte, die die Unternehmen sichtbar machen, Vertrauen auslösen und aus der Vergleichbarkeit bringen.
— Unsere Mission
Identitätenerschaffen.
Was macht ein richtig gutes Branding eigentlich aus? Um diese Frage zu beantworten, haben wir die erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen analysiert. Dabei haben wir festgestellt, dass sie alle eines gemeinsam haben.
Sie verkaufen mehr als nur eine Lösung. Sie verkaufen ein Gefühl. Menschen kaufen immer emotional und rechtfertigen ihren Kauf dann rational.
Deshalb ist Branding als entscheidender Beschleuniger für das Wachstum eines Unternehmens zu sehen. Es verstärkt sämtliche Marketing- und Verkaufsaktivitäten, die du täglich umsetzt.
Leider haben wir gesehen, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen eher wenig auf ihr Branding achten. Dadurch wachsen sie zwar konstant, gehen aber niemals so richtig durch die Decke und verfallen in eine Vergleichbarkeit. Und genau das ändern wir. Tagtäglich.
Identitätenerschaffen.
Was macht ein richtig gutes Branding eigentlich aus? Um diese Frage zu beantworten, haben wir die erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen analysiert. Dabei haben wir festgestellt, dass sie alle eines gemeinsam haben.
Sie verkaufen mehr als nur eine Lösung. Sie verkaufen ein Gefühl. Menschen kaufen immer emotional und rechtfertigen ihren Kauf dann rational.
Deshalb ist Branding als entscheidender Beschleuniger für das Wachstum eines Unternehmens zu sehen. Es verstärkt sämtliche Marketing- und Verkaufsaktivitäten, die du täglich umsetzt.
Leider haben wir gesehen, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen eher wenig auf ihr Branding achten. Dadurch wachsen sie zwar konstant, gehen aber niemals so richtig durch die Decke und verfallen in eine Vergleichbarkeit. Und genau das ändern wir. Tagtäglich.
Das machen wir anders:
Jeden Tag noch ein kleines Stück besser. In unserem Streben nach Perfektion haben wir analysiert, wie wir unseren Kunden eine individuelle Dienstleistung bieten können, die zuverlässige Ergebnisse liefert. Unser Erfolgsgeheimnis: Wir entwickeln keine Konzepte, die unsere Kunden wollen, sondern Konzepte, die unsere Kunden brauchen. Denn am Ende zählt nur eins: Mehr Umsatz und die Sicherung deines Marktanteils.
GemeinsameZiele
Lass uns offen sprechen: Eine gute Agentur definiert sich durch den Erfolg ihrer Kunden. Wir möchten, dass du erfolgreich wirst und gemeinsam mit dir wachsen.
Transparente Prozesse
Durch klar definierte und strukturierte Prozesse schaffen wir Zuverlässigkeit. Du weißt immer, wo wir stehen und was der nächste Schritt ist.
Erfolg messen (KPIs)
Design ist nicht greifbar? Von wegen. Wir machen Design messbar. Und zwar in Form von Zahlen, Daten & Fakten. Du siehst genau, welchen Effekt unsere Brandingmaßnahmen auf dein Wachstum haben.
Das Team.
Georg
Gründer & Geschäftsführer
Georg ist der Gründer hinter LEO’RIA. Als Designer und Stratege hat Georg Arutti mit vielen namhaften Kunden gearbeitet und Design- & Brandingkonzepte realisiert.
Er arbeitet regelmäßig neue Strategien aus und kümmert sich um die Konzepte, die unsere Kunden so erfolgreich machen.
Jessica
Art Director
Jessica leitet unsere Designabteilung und ist im engen Kontakt mit unseren Kunden und verleiht den Brandingkonzepten ein Gesicht. Sie sorgt dafür, dass dein Unternehmen optimal in Szene gesetzt wird.
Christian
Online Marketing
Christian ist dein Ansprechpartner rund um Online Marketing. Er weiß genau, welche Strategien funktionieren und welche nicht.
Sadaf
Webdesignerin und Entwicklerin
Sadaf legt das Fundament für deinen Webauftritt. Sie entwickelt auf Basis der Designkonzepte die Websites und hört erst dann auf, wenn jedes Pixel perfekt ausgerichtet ist. Ein Anspruch, den wir lieben und leben!
Timo
Strategieberater - Marketing
Timo entwickelt und optimiert deine Customer Journey, also den Weg, den ein Interessent geht, bis er Kunde bei dir wird. Seine Gabe liegt darin, das Große und Ganze zwischen Vertrieb, Sales und Marketing zu sehen. Er hat bereits für namhafte nationale und internationale Konzerne gearbeitet.
Christian aka Ryder
Webentwickler
Christian hat immer ein Ass im Ärmel. Da sich das Web täglich entwickelt, muss man jemanden an Bord haben, der immer einen Schritt voraus ist. Er versteht Webentwicklung besser als jeder andere und entwickelt unsere komplexen Webprojekte für die Großkunden. Mit jahrelanger Erfahrung bei nationalen und internationalen Kunden kennt er jeglichen Anspruch.
Jacob
Webdesign
Jacob setzt bei uns die Webseiten um. Er ist unfassbar schnell, hat ein Auge fürs Detail und liebt es sich immer wieder in neue Themenfelder einzuarbeiten, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
M/W/D
// Position: Such dir was aus :)
Du suchst eine neue Herausforderung? Liebst frischen Wind, Abwechslung und möchtest gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewerbe dich auf unsere offene Stellen.
Georg
Gründer & Geschäftsführer
Georg ist der Gründer hinter LEO’RIA. Als Designer und Stratege hat Georg Arutti mit vielen namhaften Kunden gearbeitet und Design- & Brandingkonzepte realisiert.
Er arbeitet regelmäßig neue Strategien aus und kümmert sich um die Konzepte, die unsere Kunden so erfolgreich machen.
Jessica
Art Director
Jessica leitet unsere Designabteilung und ist im engen Kontakt mit unseren Kunden und verleiht den Brandingkonzepten ein Gesicht. Sie sorgt dafür, dass dein Unternehmen optimal in Szene gesetzt wird.
Christian
Online Marketing
Christian ist dein Ansprechpartner rund um Online Marketing. Er weiß genau, welche Strategien funktionieren und welche nicht.
Sadaf
Webdesignerin und Entwicklerin
Sadaf legt das Fundament für deinen Webauftritt. Sie entwickelt auf Basis der Designkonzepte die Websites und hört erst dann auf, wenn jedes Pixel perfekt ausgerichtet ist. Ein Anspruch, den wir lieben und leben!
Timo
Strategieberater - Marketing
Timo entwickelt und optimiert deine Customer Journey, also den Weg, den ein Interessent geht, bis er Kunde bei dir wird. Seine Gabe liegt darin, das Große und Ganze zwischen Vertrieb, Sales und Marketing zu sehen. Er hat bereits für namhafte nationale und internationale Konzerne gearbeitet.
Christian aka Ryder
Webentwickler
Christian hat immer ein Ass im Ärmel. Da sich das Web täglich entwickelt, muss man jemanden an Bord haben, der immer einen Schritt voraus ist. Er versteht Webentwicklung besser als jeder andere und entwickelt unsere komplexen Webprojekte für die Großkunden. Mit jahrelanger Erfahrung bei nationalen und internationalen Kunden kennt er jeglichen Anspruch.
Jacob
Webdesign
Jacob setzt bei uns die Webseiten um. Er ist unfassbar schnell, hat ein Auge fürs Detail und liebt es sich immer wieder in neue Themenfelder einzuarbeiten, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
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Genug zur Theorie.Ab in die Praxis.
Gutes Design & Branding muss man sehen. Vom ganzheitlichen Auftritt bis hin zur Erstellung von einzelnen Brandingmaßnahmen – hier bekommst du einen Überblick über einige Projekte, die wir mit unseren Kunden umgesetzt haben.
— Kontakt
Starte jetzt.
Wir halten uns jede Woche eine feste Anzahl an Terminen frei, in denen wir über deine persönliche Situation sprechen können. Für all deine Pläne, haben wir die richtigen Pläne und in einem kostenlosen Beratungsgespräch erklären wir dir unsere Strategie und beantworten all deine Fragen zu einer Zusammenarbeit.
1. Termin wählen → Dauer 1 Min.
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min.
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.
Wir halten uns jede Woche eine feste Anzahl an Terminen frei, in denen wir über deine persönliche Situation sprechen können. Für all deine Pläne, haben wir die richtigen Pläne und in einem kostenlosen Beratungsgespräch erklären wir dir unsere Strategie und beantworten all deine Fragen zu einer Zusammenarbeit.
1. Termin wählen → Dauer 1 Min.
2. Erstgespräch am Telefon → Dauer 15 Min.
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.