savills

Immobilien-Dienstleistungsunternehmen

Kunde

Details

Savills plc ist ein weltweit tätiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Börsennotierung in London und einem internationalen Netzwerk von über 700 Büros und Partnern. LEO’RIAs Aufgabe bestand darin, ein attraktives PitchBook zu erstellen. Vom ersten Konzept über die Struktur bis hin zum modernen Design entwickelten wir ein hochwertiges PitchBook das die Leistungen von Savills attraktiv in Szene setzt. Modern, informativ, überzeugend!

  • Konzept
  • Design
  • Bildbearbeitung
  • Grafiken

— Das Ergebnis

Savills plc war sehr zufrieden mit unseren Leistungen. Auf 84 durchdachten und hochwertig gestalteten Seiten konnten sie nun ihre Leistungen präsentieren. Für die weiteren Ergebnisse, siehe unten.

Bildsprache / 3D Design
Bildsprache / 3D Design

 — Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT