FMT Immobilien

Immobilienkauf & Immobilienverkauf

Kunde

Kreativ, professionell und eine große Portion an „Know-how“.


Danke an das Team von LEO‘RIA für die tolle Realisierung unserer Corporate Identity und dem neuen Online Auftritt. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir sind sehr stolz auf unser neues Branding & Design. Wir können die Zusammenarbeit absolut empfehlen!

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Vor unserer Zusammenarbeit mit FMT & Partner Immobilien hatte das Unternehmen zwar einen Außenauftritt, dieser war allerdings veraltet und bot wenige bis keine Marketing Möglichkeiten für den Vertrieb. Über die vorhandene Webseite wurden kaum Anfragen generiert und damit nur wenige Kunden online gewonnen.

Die größte Schwierigkeit für FMT & Partner Immobilien war es, Kunden online von sich zu überzeugen. Die Webseite war veraltet, nicht zielgruppengerecht und bot keine modernen Kontaktmöglichkeiten für Interessenten. Die Bildsprache war nicht einheitlich und es fehlte eine durchgehende Corporate Identity, um Professionalität und Vertrauen auch nach Außen auszustrahlen. Zudem wurden die Social Media Kanäle noch nicht sinnvoll für die Kundengewinnung genutzt.

Die folgenden Schritte wurden unternommen:

  • Klarheits- & Branding-Workshop (für ein Markenverständnis)
  • Analyse & Brand Strategie
  • Corporate Design & Bildsprache
  • Webseite
  • Marketingmaterialien
  • Digitaler Kundengewinnungsprozess

— Das Ergebnis

Alles auf Null und wieder von neu! 360° Professionalisierung. Für FMT & Partner Immobilien haben wir eine komplette Corporate Identity erstellt. Vom Corporate Design, Logo, Farben, Typografie, Bildsprache, Marketingmaterialien bis hin zu einer leadoptimierten Webseite. So entstand ein kompletter, einheitlicher und zielgruppenorientierter Auftritt.

Den Interessenten werden nun an verschiedenen Berührungspunkten mit der Marke die richtigen Inhalte auf die richtige Art und Weise geboten. Auch der online Vertriebsprozess ist nun neu aufgesetzt und bietet einen klaren Vertriebsweg.

CORPORATE DESIGN
CORPORATE DESIGN

Website

Ein neues, modernes Design macht die Webseite ansprechend und setzt zielgruppenrelevante Inhalte anspruchsvoll in Szene.

Das Angebot wird klar präsentiert und Interessenten können direkt Anfragen stellen.

WEBSITE
WEBSITE

Social Media

SOCIAL MEDIA
WEBSITE

 — Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT