eatDOORI

Indian street kitchen.

Kunde

Wir schätzen die pragmatische Vorgehensweise von LEO'RIA.


Probleme und Vorstellungen werden schnell und zielgerecht gelöst und es gibt immer eine Idee mehr als erwartet. Wir sind glücklich, mit Leo’Ria einen Partner zu haben, der unkompliziert und crossmedial arbeitet. Das Team ist in jeder Situation freundlich, flexibel und geht auf alle Problemstellungen perfekt ein. Vielen Dank!

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Für unsere Zusammenarbeit mit eatDOORI wollten wir ein Design- und Brandingkonzept entwickeln, das eine emotionale Botschaft trägt und sich auf allen Kanälen wiederfindet. Emotional, modern aber dennoch traditionell – das waren die Werte, die auf jeder Ebene des Kundenkontaktes vermittelt werden sollten. Denn 08/15 Restaurants gibt es zu Genüge. Deshalb entwickelten wir die Idee: „Kurztrip durch Indien“. Genau diese Botschaft sollte sich in der Brand verankern und durch das Design kommuniziert werden. So konnten wir für jeden Kunden die Marke greifbar machen und eatDOORI wurde zu einer Besonderheit, die unter der Konkurrenz klar hervorsticht. Diese Markengstrategie ermöglichte uns, alle Türen für die Marke zu öffnen und gezielt zu positionieren.

Vom Interior Design über Corporate Design bis hin zum Corporate Behavior zieht und leitet diese Markenstrategie den Erfolg des jungen Unternehmens.

  • Klarheits- & Branding-Workshop
  • Zielgruppen-Workshop
  • Markenbotschaft
  • Markt Reserach
  • Design- & Branding Strategie
  • Customer Journey Design
  • Corporate Design & Logo
  • Packaging
  • Bildwelt
  • Website

— Das Ergebnis

Und los ging die Reise. Mit viel Schweiß und Denkpower machten wir uns auf den Weg. Es galt neu zu kreieren, zu präsentieren, anzupassen und zu analysieren. Bis am Ende die Türen geöffnet werden konnten für das große „Welcome!“ In ausgewählten Großstädten Deutschlands entstand eine neue Beliebtheit – von Frankfurt und Mainz

bis Köln und Düsseldorf und weitere werden noch folgen. Wer bei eatDOORI eintritt kann abschalten und einen Kurztrip durch Indien erleben. Jedes Restaurant bietet einen anderen Eindruck von diesem bunten und chaotischen Land. Vielfältig, lecker und absolut die Reise wert!

CORPORATE DESIGN

Der neue Schreibstil des Logos spiegelt die indische Kultur wider und verbindet Moderne mit Tradition.

CORPORATE DESIGN

Der neue Schreibstil des Logos spiegelt die indische Kultur wider und verbindet Moderne mit Tradition.

Bildwelt & Kurztrip

WEBSITE
WEBSITE

— Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT