Logoconcept

Consulting für den Mittelstand

Kunde  

Professionelles Design, Profis am Werk!


LEO´RIA erarbeitete mit uns in einer sehr angenehmen 1:1 Beziehung klar heraus, wofür wir stehen wollen und durch welches Design wir das auch der Zielgruppe vermitteln können. So wurden die Inhalte logisch gegliedert und ein dazu passendes, sehr professionelles Design von LEO´RIA innerhalb von kurzer Zeit entwickelt. Das Feedback der Kunden ist ausnahmslos positiv und es hat sich definitiv durch entsprechende Aufträge von Kunden für uns ausgezahlt. Uns war wichtig, eine Agentur zu finden, die uns ein authentisches Branding vermittelt, und das hat wunderbar funktioniert. Der Service und der Input von LEO´RIA ging weit über den eigentlichen Auftrag der Broschüre hinaus. Ganz sicher werden wir mit LEO´RIA für die weiteren Marketingmaßnahmen zusammenarbeiten.

ZUM ERGEBNIS

Über Logoconcept

Logoconcept hat es sich zur Aufgabe gemacht, Inhabern und Geschäftsführern von kleinen und mittelständigen Produktions- und Handelsunternehmen den schnellsten Weg zu zeigen, ihr Unternehmen auf die aktuellen und zukünftig noch komplexeren Herausforderungen der globalisierten und digitalisierten Wirtschaft einzustellen und für passendes Personal und Wachstum zu sorgen.

KUNDENSTIMME

— Das Ergebnis

Für FIT4FUTURE (Logoconcept) wurde eine Unternehmensbroschüre für die Vertriebszwecke entwickelt. Der Fokus lag darauf, eine Designsprache zu entwickeln, die frisch und modern wirkt und gleichzeitig die Sprache der Zielgruppe, nämlich mittelständischer Unternehmen, spricht. Jetzt unterstützt die Broschüre das Unternehmen nicht nur bei der Präsentation, sondern erleichtert zudem den Vertriebsprozess.

Die Vertriebsbroschüre vermittelt die exakte Marktsituation, bietet Lösungsansätze und zeigt Fallstudien erfolgreicher Kunden auf. Das Design wurde modern und schlicht gewählt. So steht es im Einklang mit Logoconcept und der Zielgruppe.

CORPORATE DESIGN
CORPORATE DESIGN

 — Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT