Merlin Lang

Movement Culture

Kunde

Sehr professionell und zuverlässig!


Das LEO’RIA Team arbeitet sehr professionell und zuverlässig, sie sind außerdem begabte Künstler. Der Stil gefällt mir sehr gut. Die Zusammenarbeit war sehr respektvoll, entspannt und fast schon freundschaftlich.

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Die Sportart „Movement“ ist in Deutschland noch wenig bekannt. Merlin Lang ist einer der wenigen Fitness Coaches, der sie auch hier zum Durchbruch bringen will. Dafür hatte er vor unserer Zusammenarbeit bereits einige Offline Kurse im Angebot, zusammen mit einem eigenen Studio und einer stetig wachsenden Community. Doch online blieb sein Angebot noch in den Startlöchern stehen. Oftmals musste er aufwendig erklären, worum es dabei eigentlich geht. Kunden ließen sich nur schwerlich davon überzeugen, bei ihm zu buchen.

Woran lag das? Merlin fehlte zuerst noch ein geordneter Online Auftritt. Er hatte bereits eine Webseite, doch diese folgte noch keiner einheitlichen Designsprache. Das Angebot wurde nicht nutzerfreundlich präsentiert, Interessierte also nicht zum nächsten Klick geführt. Zudem fehlte ein Corporate Design, eine starke Wiedererkennung, die sich wie ein roter Faden auf allen Kanälen wiederfinden konnte.

Die folgenden Schritte wurden unternommen:

  • Klarheits- & Branding-Workshop (für ein Markenverständnis)
  • Analyse & Brand Strategie
  • Corporate Design & Bildsprache
  • Webseite
  • Marketingmaterialien
  • Beratung

— Das Ergebnis

CORPORATE DESIGN
CORPORATE DESIGN

Website

WEBSITE
WEBSITE

— Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT