Djurat Sherzad

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Kunde

Absolute Empfehlung vom Herzen!


LEO‘RIA ist die absolute Nr. 1, wenn es darum geht, der Botschaft die richtige Optik zu verleihen. Das Team hat uns dabei verholfen, unseren Außenauftritt ganzheitlich zu optimieren. Wir sind als Unternehmen dadurch nochmal deutlich gewachsen und konnten unsere vorhandene Wahrnehmung im Markt nochmal deutlich unterstreichen.

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Die Ausgangssituation von Djurat Sherzad Consulting sah so aus, dass Inhaber Djurat Sherzad und dessen Team sich immer noch beweisen mussten. Preise wurden von Interessenten hinterfragt, Vergleiche mit der Konkurrenz wurden gezogen und der Verkauf war oft sehr mühselig. Die Interessenten haben die Djurat Sherzad Consulting nicht unmittelbar als Experten wahrgenommen. Das heißt, Interessenten von sich zu überzeugen war oft eine Herausforderung.

Das Problem lag darin, dass Djurat Sherzad Consulting auf allen präsenten Kanälen keinen einheitlichen und professionellen Auftritt hatte. Die Webseite war veraltet und nicht zielgruppengerecht, es gab kein einheitliches Corporate Design sowie keine einheitlichen Social Media Kanäle. Sprich: das Gesamtbild vermittelte keineswegs die notwendige Professionalität. Und hierin lag die größte Problematik.

Die folgenden Schritte wurden unternommen:

  • Klarheits- & Branding-Workshop (für ein Markenverständnis)
  • Analyse & Brand Strategie
  • Corporate Design
  • Webseite
  • Marketingmaterialien

— Das Ergebnis

Alles auf Null. Und wieder von neu! 360° Professionalisierung. Das bedeutet, für Djurat Sherzad Consulting haben wir eine komplette Corporate Identity erstellt. Vom Corporate Design, Farben, Typografie, Bildsprache, Bücher, komplette Broschüren und Reports bis hin zu einer leadoptimierten Landingpage. So entstand ein kompletter, einheitlicher und zielgruppenorientierter Auftritt.

Seit der kompletten Professionalisierung haben wir bei Djurat Sherzad Consulting ein stetiges Wachstum erlebt. Sowohl bei der Gewinnung von Neukunden als auch von Mitarbeitern. Das Vertrauen der Interessenten ist drastisch gestiegen.

CORPORATE DESIGN
CORPORATE DESIGN

Website

Die Agentur erhielt einen gänzlich neuen Auftritt. Die Webseite ist reduziert auf das Wesentliche, spricht eine einheitliche Designsprache und liefert ausschließlich Informationen an den richtigen Stellen, die der Besucher lesen und sehen möchte.

WEBSITE
WEBSITE

— Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT