OD-Solutions

Die Digitalagentur für ganzheitliche HR-Lösungen.

KUNDE    

Kreatives Design & professionelle Umsetzung.


Wir sind mit LEO’RIA vollends zufrieden! Unsere neue Webseite ist sehr gut geworden Und auch der Ablauf der Zusammenarbeit verlief super. Das Team war immer schnell zu erreichen und die Änderungen wurden zügig umgesetzt, sodass wir schnell zum Ergebnis gekommen sind. Designvorschläge und Umsetzung entsprachen genau unseren Vorstellungen einer exzellenten Agentur. Wir freuen uns auf weitere Projekte, die von LEO’RIA umgesetzt werden.

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Die bestehende Webseite von OD-Solutions war in Design und Kundenansprache veraltet. Es fehlte an moderner Nutzerführung und den passenden Informationen in zielgruppengerechter Sprache. Zudem war die Seite als Onepager gestaltet und bot daher nicht genügend Inhalte, um potenzielle Kunden ausreichend über das Angebot zu informieren.

Die größte Schwierigkeit war die Abgrenzung zu den Mitbewerbern. Die Webseite spiegelte weder die Größe noch die herausragende Qualität und das Wissen der OD-Solutions GmbH wider. Das wirkte sich auch auf Verkaufsgespräche aus, in denen Kunden erst mühsam überzeugt werden mussten.

  • Klarheits- & Branding-Workshop
  • Analyse
  • Website Konzept & Design
  • Website Entwicklung

— Das Ergebnis

Durch unsere Zusammenarbeit verfügt OD-Solutions nun über eine durchdachte Corporate Webseite. Mehrere Unterseiten informieren Besucher ausführlich über das Unternehmen und das zielgruppengerechte Design führt Leser zu den wichtigsten Klicks.

Damit ist die Webseite nicht nur eine Online-Präsenz, sondern unterstützt die Agentur auch im Vertriebsprozess. Vertrauen wird vom ersten Blick an geschaffen und Kunden sowie potenzielle Mitarbeiter erkennen direkt die Qualität und die Professionalität der Agentur.

WEBDESIGN  
WEBDESIGN

 — Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT