Denys Scharnweber

Akademie für Vertrieb & Persönlichkeitsentwicklung.

Kunde      

Keiner hat es vorher so gut gemacht.


Wir lieben und schätzen die Arbeit von LEO‘RIA sehr! Neben der äußerst kreativen Ader haben sie das Verständnis dafür, Dinge im Zusammenhang zu sehen, zu verstehen und exakt auf die Person einzugehen, um ein einheitliches, einzigartiges Gesamtbild zu schaffen, das funktioniert. Keiner hat mich vorher so gut verstanden und in Szene gesetzt wie LEO‘RIA!“

ZUM ERGEBNIS
KUNDENSTIMME

Ausgangssituation

Denys Scharnweber profitiert von 18 Jahren Erfahrung als Lehrtrainer, Coach und Speaker. Über 15.000 Absolventen vertrauen bereits auf sein Trainer-Know-How. Denys Scharnweber hatte zuvor den Vertrieb offline ausgerichtet. Eine Kundengewinnung online fand selten statt. Zwar war Denys Scharnweber schon bekannt in seiner Nische, aber um zu skalieren und eine größere Kundengruppe von sich zu überzeugen, haben die richtigen Werkzeuge sowie der richtige Auftritt gefehlt. Auch war die Bereitstellung der eigenen Leistungen nicht eindeutig präsentiert, was die Skalierung online erschwerte.

Das Problem lag darin, dass Denys Scharnweber keine eindeutigen Beschreibungen der eigenen Leistung online strukturiert präsentierte. Um ein klares Bild von sich zu zeigen, ist ein einheitliches Corporate Design unerlässlich, welches zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls nicht vorhanden war. Abschließend fehlte eine Webseite, die dieses Design aufgreift und Denys Scharnweber und sein Angebot vollumfänglich präsentiert.

  • Klarheits- & Branding-Workshop
  • Analyse & Brand Strategie
  • Corporate Design
  • Website
  • Marketingmaterialien

— Das Ergebnis

Die Denys Scharnweber Akademie verfügt nun über einen einheitlichen Außenauftritt und ein klares Corporate Design. Durch die neue Webseite werden nun potenzielle Interessenten informiert und direkt gewonnen. Ein Design Handbuch (Design Guide) definiert, wie sich die Marke nach außen präsentieren soll, hierdurch wird gewährleistet, dass der Auftritt stets einheitlich ist und immer die richtige Wirkung erzielt wird.

Der neue Auftritt unterstützt nun den Vertriebsprozess und sorgt für konstant wachsende Anfragen. Das alles dank der klaren Wahrnehmung und Wirkung, die das Charisma von Denys nach außen trägt.

WEBDESIGN  
WEBDESIGN

 — Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT