Weingut Marketing

Maketing Agentur für Weinhändler

⸻ Kunde

Ausgangssituation

Die Agentur Weingut Marketing hatte mit bekannten Problemen zu kämpfen wie Vertrauen und Überzeugung. Hinzu kam das die Zielgruppe nicht auf Anbieb verstand was das konkrete Angebot ist und welches Mehrwert daraus resultiert.

Folgende Herausforderungen zeigten sich

  • Keine einheitliches Design
  • Falsche Bildsprache
  • Keine Zielgruppengerechte Designsprache
  • Keine richtige Website die Interessenten zu Kunden macht

Die folgenden Schritte wurden unternommen:

In einem intensiven Brandingworkshop erarbeiteten wir gemeinsam mit der Agentur die wichtigsten Eckpfeiler für den neuen Auftritt: Von der Zielgruppe über das gewünschte Design bis hin zu einer handfesten Strategie. Auf dieser Basis entstand der neue Außenauftritt, der auf jeder Ebene des Kundenkontaktes zum Einsatz kam: Von der Webseite über Social Media bis hin zu gedruckten Vertriebsbroschüren. Nun erstrahlt die Agentur Weingut Marketing in neuem, hochwertigen Glanz

— Das Ergebnis

⸻ CORPORATE DESIGN
⸻ CORPORATE DESIGN

Website

⸻ WEBSITE
⸻ WEBSITE

— Bereit für mehr?

Go.

Lass dich jetzt kostenlos beraten. In unserer Beratungssession analysieren wir live deine aktuelle Situation, geben dir wertvolle Insights und zeigen dir im Anschluss unsere Design- & Brandingstrategie auf. Ob einzelne Designs oder Branding Maßnahmen, für jeden deiner Pläne, haben wir Pläne.

1. Termin wählen → Dauer 1 Min. 
2. Telefonisches Erstgespräch → Dauer 15 Min. 
3. Kostenlose Beratung → Dauer 60 – 90 Min.

JETZT ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Georg Arutti
Geschäftsführer

KONTAKT